Was wir ihnen anbieten

Sie wollen beliebige Kleidungsstücke mit ihrem eigenem Namen bzw. Logo versehen? M-Cut attraktive Lösungen für sie parat. Wir erstellen ihnen Konzepte und Entwürfe, speziell auf Sie und ihre Intentionen zugeschneidert, realisieren und kontrollieren den Ablauf. Wir nehmen gerne ihre Wünsche entgegen, setzen diese um und fertigen ihnen alles im Bereich Textilveredlung. Unser junges dynamisches Team zeichnet sich besonders durch seine Kreativität und Zuverlässigkeit aus. Egal, ob Klein- oder Großkunde, wir bearbeiten jeden Auftrag mit Liebe zum Detail. Dabei legen wir großen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und es ist unser oberstes Ziel Sie langfristig zufrieden zu stellen.

Textilveredlung

Sie haben einen guten Namen, oder wollen sich einen machen? Wecken sie bei ihren Kunden und ihrer Zielgruppe eine inhaltliche und emotionale Vorstellung von dem was sie machen. Mit unseren Möglichkeiten der Textilveredlung haben sie die Chance, sich durch individuelle Designs von der Masse zu lösen und herauszustechen. Egal ob Berufsbekleidung, Eventbekleidung, Accessoires, Basicware, oder Gastronomiebekleidung. Ob auf Messen, Events, oder Partys bringen wir sie mit den entsprechenden Outfits ins richtige Licht. M-Cut Textilien setzt Ihre Marke, ihren Namen und Produkte mit kreativen Outfits und Gestaltungsideen in die richtige Position.

textil1   textil3   textil2